chriskos




chriskos

Beitragvon chriskos » Mi 4. Jun 2008, 23:02

hallo jungs! :!:

ich "chriskos" fahre seit ca. 17jahren rc cars....seit ca 8jahren regelmäßig....(dazwischen hatte ich mal ne 3 jahres pause)
meine ersten cars ware ein tamiya grashopper (elektro) und ein graupner impuls sport (1:8 Verbrenner)
Momentan fahre ich auf: buggys- gs storm evo, carson specter, truggy-hb lightning, e.flachbahn- hpi sprint 2,

modellsport im allgemeinen ist für mich ein wichtiger bestandteil des lebens geworden...ist so wies rauchen...ein mal süchtig :shock: wird man es nur schwer wieder los.mir macht es spaß herumzuschrauben, zu fahren und fliegen sowie die bekanntschaften und freundschaften die sich so daraus entwickeln.
und was sicher auch noch ne rolle spielt ist der konkurenzkampf zwischen den fahrern...das ist uns noch von der steinzeit hängengeblieben. :)

see you in ring
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Mi 4. Jun 2008, 23:02

Anzeige
 

Re: chriskos

Beitragvon Tomi » Do 5. Jun 2008, 22:22

Na ja wos soi i sogn.Hob an Mantis und seit kurzem einen Lightning Pro 2.Geiles Teil.Hob voriges Jahr angefangen und hot sofort Spass gmocht.
Mir daugt jo a die Schrauferei und der interne Wettstreit.I bin nu net so weit das i ois kann aber mir haben e unseren Chrisko.Danke übrigens für die Hilfe.
Weiters bin i hoit a weng a Gaudimaxl und immer zu bled sudern aufglegt :D :D :D
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: chriskos

Beitragvon zwergi » Mo 1. Nov 2010, 15:36

Hallo .. mein Name ist Oliver könnt Mich aber auch( ZWERG) nennen ............Bin erst seit kurzem dabei und macht mächtig Laune :D
Habe einen Mantis Truggy und zwei Hobby tech STR 8 Buggy, jede Menge DURSCHT und bin für jeden Blödsinn zu Haben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
zwergi
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:03
Wohnort: Bubenland


TAGS

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron