Martins erste fahrversuche auf der neuen Bahn




Martins erste fahrversuche auf der neuen Bahn

Beitragvon zwergi » Sa 14. Mai 2011, 14:40

http://www.youtube.com/watch?v=VPhstzam5-Y


Spitzenleistung der beteiligten..tolle Bahn
Bild
Benutzeravatar
zwergi
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:03
Wohnort: Bubenland

von Anzeige » Sa 14. Mai 2011, 14:40

Anzeige
 

Re: Martins erste fahrversuche auf der neuen Bahn

Beitragvon chriskos » Mi 18. Mai 2011, 20:40

Da warts am Samstag ja noch brav! ;) freut mich.....freu mich schon auf freitag.....da mach ich dann auch mal ne testfahrt.... :)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Martins erste fahrversuche auf der neuen Bahn

Beitragvon Mauwolf » Mi 18. Mai 2011, 20:58

na das haben wir schon alles freitag geschaft :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Mauwolf
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 19:48

Re: Martins erste fahrversuche auf der neuen Bahn

Beitragvon chriskos » Do 19. Mai 2011, 18:37

....soda....war nun heut schon testfahren......

Fahrtechnisch anspruchsvoll.....nix für vollgaspiloten :D

Vollgas ist bei guter linie auch an anderen stellen als zielgerade möglich.....nicht wie ichs schon läuten hörte.

ich persönlich find den belag, die bahn ansich top! 8-)


einzig die bahnbreite könnte um einen tik mehr sein.......man muß schon halbwegs genau und gefühlvoll fahren um zügig unterwegs zu sein.

von manch einem hab ich ja schon beschwerden über die bahnbreite gehört.....meine meinung dazu ist............................................fahren lernen :D
nein,......jetzt mal ernst....mal schauen wies nach dieser saison aussieht...... der maßstab ist ja noch vergrößerbar....bei dem platz was wir noch haben,,,, ;) .....und ich glaub wir haben mit dem was wir jetzt haben schon einiges geschafft- :geek:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf



Ähnliche Beiträge

Erfahrungen auf der Neuen Bahn
Forum: Klatsch & Tratsch
Autor: chriskos
Antworten: 5

Zurück zu Videos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron