Freundschaftsfahren bei der RC-CREW




Freundschaftsfahren bei der RC-CREW

Beitragvon grilli » Fr 17. Jul 2009, 09:44

Hallo Freunde,wie schaut es aus wenn ihr eine Woche nach St.Agatha das wäre der 25.07 zu uns kommt,da ich leider in Agatha nicht Starten kann,aus Beruflichen Gründen (sch.....sss Hakn aber Beruf geht vor).Wäre Super da wir unsere Strecke neu gemacht haben und eine neue Streckenführung haben einfach nur Super.Bitte um Rückmeldung ob ihr Zeit habt.Also bis dann


gruss grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

von Anzeige » Fr 17. Jul 2009, 09:44

Anzeige
 

Re: Freundschaftsfahren bei der RC-CREW

Beitragvon chriskos » Mi 22. Jul 2009, 09:22

hallo....am 25.07 können einige von uns nicht.... eine woche später sprich am 01.08 ten würde passen.....geht das bei euch auch? mfg
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Freundschaftsfahren bei der RC-CREW

Beitragvon grilli » Sa 25. Jul 2009, 08:21

Hallo Chris,werde mich mit den Jungs zusammenreden und dir so schnell wie möglich bescheid geben.


gruss grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

Re: Freundschaftsfahren bei der RC-CREW

Beitragvon grilli » Mo 27. Jul 2009, 09:59

Hallo Chris,am 01.08 geht es bei uns nicht,da fast alle von uns einschliesslich mir auf Urlaub sind.Vorschlag eine Woche nach St.Martin das waere der 15.08.Wuensche euch einen Erholsamen Urlaub.


gruss grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

Re: Freundschaftsfahren bei der RC-CREW

Beitragvon chriskos » Mi 29. Jul 2009, 19:26

Also der 15te geht bei uns wieder nicht...das hätten wir geplant nach Fehring zu fahren.... am besten wir warten noch die Urlaubszeit ab und machen sich dann etwas aus. Haben ja keinen Stress oder? lg
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf



Ähnliche Beiträge

Freundschaftsfahren mit RC Crew am 20.06.09
Forum: Termine
Autor: chriskos
Antworten: 19

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron