Sammelbestellungen




Sammelbestellungen

Beitragvon tareldar » So 15. Jun 2008, 09:00

Hi!

In seltensten Fällen kann es ja mal vorkommen, dass doch hin und wieder mal ein Teil kaputt geht und man ein Ersatzteil braucht... :lol:

Ich glaube, dass es sicher desöfteren vorkommt, dass mehrere Leute in der selben Woche Ersatzteile beim selben Shop bestellen und so auch natürlich mehrfach der Versand gezahlt wird.
Oder vermutlich fahrn auch mehrere in einer Woche zum Lindinger...

Theoretisch könnte man ja im Forum (oder auch in einer extra Seite) einen Bereich machen, wo jeder einträgt was er denn gerne von welchem Shop hätte. Wenn dann mehrere vom selben Shop was brauchen kann das in einer einzigen Bestellung abgewickelt werden...
Mein Vorschlag wäre, dass jeder bis Sonntag Abend (18:00 damit auch ne Zeit definiert is) reinschreibt wer was von wo braucht und dann wird eine Sammelbestellung organisiert. Die Teile werden dann am nächsten Wochenende mitgenommen und übergeben oder hinterlegt...
Funktioniert natürlich nur wenn nicht zu viele verschiedene Shops genannt werden...
Ich würd sagen fürs erste mal den Lindinger natürlich und hobbyfreun.de (von beiden shops weiß ich, dass eine Bestellung in der Regel nach ca. 3-4 Tagen eintrifft)

Schreibt mal was ihr davon haltet - falls es angenommen wird und viele mitmachn könnt ich ne page programmieren in der dann einfach jeder einträgt was er so von wo mitbestellt haben möchte...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

von Anzeige » So 15. Jun 2008, 09:00

Anzeige
 

Re: Sammelbestellungen

Beitragvon chriskos » Do 19. Jun 2008, 23:15

naja... so schlecht wär die idee ja nicht... nur beim lindinger kauf ich (so wie andere auch) gern auf meinen namen ein...da ich jedes jahr über 1500€ umsatz komm erhalte ich einen 5% gutschein....
ich glaug es wär sinnvoller wenn wir als club bei diversen händlern anfragen und versuchen das wir im algemeinen % bekommen.
beim lindinger bräuchten wir nur noch ne club mappe/info/mitgliedsakten vorweisen dann würden wir % bekommen....
...ich hab mir sagen lassen das da zb. beim schwaighofer so um die 15% möglich sind. wär ja icht ohne...
:idea:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Sammelbestellungen

Beitragvon tareldar » Fr 20. Jun 2008, 13:18

hmm - joa auf die %e hab ich nicht gedacht die man da so bekommt...
ich komm im Jahr nie auf so viel, dass ich da beim lindinger %e bekäme...

ham wir keine clubmappe? - her damit :D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Sammelbestellungen

Beitragvon chriskos » Fr 1. Aug 2008, 12:22

von ner clubmappe war mal die rede das eine gemacht wird...ich glaub das hatte der tomi vor. aber keine ahnung.... :ugeek:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf


TAGS

Zurück zu Shops

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron