MSIG Perfect Round 2012 "Aktualisierung"!!!!




Alles rund um Wettbewerbe, Speedcups,...

MSIG Perfect Round 2012 "Aktualisierung"!!!!

Beitragvon chriskos » Di 2. Okt 2012, 09:58

Das Treffen "Perfect Round" hat ja nun im Jahr 2012 nicht mehr stattgefunden....

...Dies wird als Saisonstart nachgeholt....

Voraussichtlich Ende Februar Anfang März.... je nach Bahn Zustand und Winter......



Hallo Leute!

Wie immer fallen mir "etwas eigene" Bewerbe ein....

Da ja das 3 Stunden Rennen den meisten zu lange war, versuche ich es nun mit dem Gegenteil... :D


"MSIG Perfect Round 2012"

Voraussetzung: Mitglied MSIG Attnang P.

Gefahren wird 1:8 Verbrenner/Elo Buggy/Truggy (auch mehrere Fahrzeuge erlaubt)

Ablauf des Bewerbs:

Es wird einfach gemütlich ein Nachmittag, wie sonst auch gefahren... jedoch permanent mit Zeitnehmung.

Wie der Name des Bewerbes schon andeutet...geht es um die schnellste Tages Rundenzeit.

:!: Gültigkeit des jeweiligen Ausdruckes nur bei Anwesenheit und Zeichnung der Aufsichtsperson/en! :!:

Gesamtzeitbegrenzung machen wir uns am Tag des Bewerbes, je nach Lust und Laune aus ;)

TERMIN: ein Freitag Nachmittag ab 14.00uhr.... Welcher Freitag, hängt vom Wetter ab, wird 2 Tage vorher per SMS ausgesendet.

Nennung nicht erforderlich!

Preise: Kleine Pokale für TOP1-3 und TOP1 Ü40 :lol:

Startgeld: 2...3€

Wer nicht kommt ist ein (hase)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Di 2. Okt 2012, 09:58

Anzeige
 

Re: MSIG Perfect Round 2012

Beitragvon Cyrax » Mi 3. Okt 2012, 13:29

Find ich ne tolle Idee bin dabei ^^

lg Philipp
Cyrax
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:33

Re: MSIG Perfect Round 2012

Beitragvon mian » So 2. Dez 2012, 13:43

Wie wärs denn mit einer Perfect Round on ice, vielleicht im Zuge eines Altjahresfahren, Neujahrsfahren (für diejenigen die schon fit sind ;) ) oder auch wieder mal ein H3K-Fahren?
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: MSIG Perfect Round 2012

Beitragvon chriskos » Fr 11. Jan 2013, 11:07

Das Treffen "Perfect Round" hat ja nun im Jahr 2012 nicht mehr stattgefunden....

...Dies wird als Saisonstart nachgeholt....

Voraussichtlich Ende Februar Anfang März.... je nach Bahn Zustand und Winter......
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf



Ähnliche Beiträge

MSIG Ausflug ERT-Steyregg am 29.06.2012
Forum: Treffen
Autor: chriskos
Antworten: 1
1. MSIG Speedrace 2015 " Das Rennen"
Forum: Veranstaltungen
Autor: mima
Antworten: 1
Modellbau Flohmarkt MSIG Attnang 22.04.2012
Forum: Termine
Autor: chriskos
Antworten: 2
Ausschreibung MSIG 3 Stunden Rennen : 22.09.2012
Forum: Veranstaltungen
Autor: chriskos
Antworten: 1
2.Hallen Trophy Perg - Zirking "wir waren da"
Forum: Veranstaltungen
Autor: chriskos
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron