also meiner meinung nach machst mit dem lrp sprit sicher nix falsch... er ist halt mehr oder weniger teurer...das mit dem sprit ist sowieso so ne sache. die hersteller geben immer gewisse werte der mischung an, die aber oft gar nicht real sind. ein gutes beispiel ist der byron sprit mit 25%...da steht auf der gallone das 11% öl drin sind... beim tornado 25% hab ich nachgefragt, die geben 9% öl an. das müßte uns ja eigentlich sagen das ein motor magerer läuft wenn man von byron zu tornado wechselt!?!?!?
und in wirklichkeit schaut es so aus,das bis jetzt jeder motor auf der bahn fetter gelaufen ist...was sagt uns das???? beim tornado muß dann ja eigentlich mehr öl drin sein. somit verlass ich mich nicht mehr auf die hersteller angaben. ich persönlich bin der meinung das im heutigem zeitalter fast jeder sprit in ordnung ist...ich hab schon mehrere hersteller getestet und nur wenig bis gar keinen unterschied gemerkt.solang es 25% sind... da ist eine falsche kerze oder ein falsches reso viel schlimmer...