Ich hab in mir gebraucht gekauft, daher hab ich keine Erfahrungen beim Einlaufen gemacht.
Leistung hat das Teil ohne Ende(fahre ihn mit Mielke 2041). Drehmoment ist ja auch mehr als genug da, mehr als der G028 P3 vom Gefühl her. (die Fioroni Vario mit Alu-Backen ist auf Stufe 1 und er Go wurde mit der Mugen Kupplung mit Kunstoff(aus was genau sind die eigentlich
) und 1,1mm Federn gefahren).
Spritverbrauch ist mit dem 8mm Venturi auch Top. Fahre knapp über 11min mit einem Tank.
Wegen dem Einstellen. Problem gemacht hat er noch nicht. Ich hab ihn beim Altjahresfahren auf ca 110-115°C laufen lassen. Hab mir vom Schratti sagen lassen, dass die Turbo Motoren etwas empfindlicher aufs Wetter reagieren und er beim Rennen dann anstatt mit einem Novarossi Turbo Motor mit einem alten RB gefahren ist. Mit 1/16 an der HDN ist beim OS wieder alles in Ordnung.