wer traut sich?????? ab 16




wer traut sich?????? ab 16

Beitragvon chriskos » Di 29. Jul 2008, 19:12

an alle...achtung achtung... alle die nicht mitschreiben sind k..... f.....!!!!!! :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Di 29. Jul 2008, 19:12

Anzeige
 

Re: wer traut sich?????? ab 16

Beitragvon Tomi » Mi 30. Jul 2008, 14:45

i trau mi schon.du host gschrieben ab 16,moanst das se do da tadel scho mitreden traut. :D i glaub das ma mehrere kindsköpf unter 16 hobn weil alle lesen ganz mit an :oops: gsicht aber kana traut sich schreiben :cry:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: wer traut sich?????? ab 16

Beitragvon tareldar » Mi 6. Aug 2008, 17:41

Als ich mir letztens ne Flasche Tequilla kaufen wollte, wollte die meinen Führerschein sehn ob ich schon 16 bin - bin mir da nicht so sicher ob ich das scho geht :?
Dabei fahr ich scho 5 Jahre... :roll:
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: wer traut sich?????? ab 16

Beitragvon chriskos » So 10. Aug 2008, 20:08

oiiiiiiiihhhh du armer bua du..,, wenn sie dich das nächste mal um nen ausweiß fragen legst ihnen deinen bei... auf das rollband und fragst ob das ihr ernst war... :D wenn das nicht funktioniert.... :!: :idea: sind deine eltern schuld....zwecks schlechte gene und so! :!: :mrgreen: :ugeek:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron