Sonic 185 Elektrosegler von Parkfun




Sonic 185 Elektrosegler von Parkfun

Beitragvon grilli » Di 27. Apr 2010, 01:12

Hallo Jungs,habe mir zwei SONIC 185 Elektrosegler von Parkfun gekauft,aber ich musste Feststellen das das Fliegen nicht mein Ding ist und ich lieber am Boden bleibe.

http://shop.lindinger.at/product_info.p ... s_id=72065

Darum stehen sie zum Verkauf,zu den Flieger,der eine ist komplett aufgebaut,sprich alle Servos sind verbaut also Flugfertig,bin ihn nur einmal geflogen Lehrer-Schüler Absturzfrei absolut Neuwertig,Servos bleiben verbaut,nicht Verkauft wird der Regler und Empfänger
So zum Anderen,er ist Neu habe ihn mir nur alls Ersatzteilspender gekauft alles komplett bis auf das Höhenruder das fehlt.
Bei Interesse einfach melden unter 0664/3001968 oder grillwerner@tele2.at

Preis:150 euro für beide

lg grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

von Anzeige » Di 27. Apr 2010, 01:12

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron