neues Auto




Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » So 15. Mär 2009, 11:32

beim speed besteh ich aber schon drauf dast mitn mugen fährst!!!!!
dann bist unsere interne attraktion!!!!
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » So 15. Mär 2009, 11:32

Anzeige
 

Re: neues Auto

Beitragvon tareldar » So 15. Mär 2009, 11:48

schön wenn du drauf bestehst - aber wenn die strecke zu dreckig is wird das nix ;)

hmm - als attraktion... - naja dann muss ich dem auto noch ein schleifchen umbinden, damits niemand übersieht :D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » Do 19. Mär 2009, 23:01

ja darf jetzt ein truggy der so weit ich weiss fürs gelände ausgelegt ist nicht mehr schmutzig werden? jetzt wirst aber schon ein wenig pingelig! :(
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: neues Auto

Beitragvon mian » Fr 20. Mär 2009, 08:17

Es könn't doch passieren das Kratzer in die Bodenplatte kommen :o :D
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: neues Auto

Beitragvon tareldar » Fr 20. Mär 2009, 19:14

klar - es geht nur um die Bodenplatte ;D

Ne ich will einfach jetzt wo ich noch so viel abstimmen muss nicht ein dreckiges Auto abstimmen müssen...
Wenn ich da andauernd die Diffs und die Dämpfer neu befüllen muss möcht ich lieber net jedes mal viel putzen müssen...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » Sa 21. Mär 2009, 00:37

bei jeder trankstrelle habens ne waschstrasse......einfach mit dem echten auto reinfahren...truggy aufs dach spannen....und los gehts.... :mrgreen:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Fernbedienung Auto
Forum: Autos
Autor: KerenAnn
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron