neues Auto




Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » Fr 23. Jan 2009, 00:18

nun muß ich da auch mal meinen senf dazu geben.... der savage ist meiner meinung nach der absolute top monster!
es muß hald der x oder xss sein....

den kann man richtig vergewaltigen!!!! :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Fr 23. Jan 2009, 00:18

Anzeige
 

Re: neues Auto

Beitragvon tareldar » Fr 23. Jan 2009, 15:04

mir kommt trotzdem kein 2. monster ins haus ;D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » So 25. Jan 2009, 23:10

versteh ich.... die zeit mit nem monster haben schon viele durchgemacht....und keiner trauert ihnen nach :arrow: das war ja jetzt fast ein wenig zweideutig.... :?: :? :arrow: :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: neues Auto

Beitragvon tareldar » Mi 28. Jan 2009, 19:33

Ich müsst in meinen Monster nu scho einiges an Geld reinstecken bis der wieder wettbewerbsfähig wär...
Irgendwie drehen sich die großen Madenschrauben an den Knuckles immer weiter rein?!? - Die dreh ich andauernd wieder raus, sonst schaffts das Servo nit...
Und als Servo hab ich jetzt ja wieder das Stockservo drinnen und das is ja sowieso zu vergessen...
Naja egal - ich schau das mein Truggy jetzt gut läuft :D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » Mo 23. Feb 2009, 22:16

Wann ist es denn jetzt so weit......Alle warten schon drauf deinen Mugen BL in aktion zu sehen..... :?:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: neues Auto

Beitragvon tareldar » Di 24. Feb 2009, 14:06

Joa ich kann nur sagen: HÄNDE WEG VON KONTRONIK!!!
Schratti hats 3 Wochen lang nicht geschafft von denen einen Motor zu bekommen.
Der Schweighofer hats dann auch 3 Wochen lang nicht geschafft Kontronik zum liefern zu überreden...

Mittlerweile hab ich mir einen anderen Motor gesucht - der is jetzt wenigstens schon auf dem Weg von den USA zu mir :)

edit:
Hab grad gesehen, dass er schon in Österreich beim Zoll ist - mal schaun wie lange die lange die denn nu brauchen...
Meistens brauchts beim Zoll länger, als von den USA zu uns...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » Di 10. Mär 2009, 21:45

naja...wie ich in der halle sehen konnte geht das teil vom biss her ja supi....nur die endgeschwindigkeit ist noch fragwürdig.....ich hoff du bekommst das bis zum speedcup hin............... ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: neues Auto

Beitragvon tareldar » Mi 11. Mär 2009, 21:54

naja kA, aber ich hatte den Eindruck als würds nicht so gut gehn von der Beschleunigung her.
Aber ich glaub das liegt daran, dasss ich einfach keinen Grip hatte - auf Asphalt hab ich da schon was anderes gesehn - da stieg er beim Beschleunigen schon auf...
Außerdem muss ich mal ein wenig mitm Mitteldiff spielen - das muss ich mehr sperren, damit nicht die ganze Kraft an den Vorderrädern verloren geht...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: neues Auto

Beitragvon chriskos » Mi 11. Mär 2009, 23:08

muß man dann eh auf unserer bahn testen....
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: neues Auto

Beitragvon tareldar » Do 12. Mär 2009, 21:27

klar - ich hoffe das geht bald mal :)

vorher werd ich einstellungsmäßig garnix machen - es hat keinen sinn jetzt schon irgendwas zu ändern...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fernbedienung Auto
Forum: Autos
Autor: KerenAnn
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron