Homepage Msig




Re: Homepage Msig

Beitragvon tareldar » Di 14. Okt 2008, 21:31

Mit CorelDraw kann ich absolut garnix anfangen.
Schicks am Besten per png.

Das mit dem einfügen ins Forum is so ne Sache - muss ehrlich gestehn, dass ich das bisher noch nicht geschafft hab, aber ich werd mir da jetzt mal noch was anderes einfallen lassen.
Leider ist man da hier schon sehr eingeschränkt auf so einem Gratisanbieter...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

von Anzeige » Di 14. Okt 2008, 21:31

Anzeige
 

Re: Homepage Msig

Beitragvon chriskos » Di 21. Okt 2008, 20:26

ahhhhhhh...ich kann das aber nicht umwandeln....bin ja ein computer amateur! :cry:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Homepage Msig

Beitragvon tareldar » Do 23. Okt 2008, 21:22

Ich kenn zwar Corel Draw nicht wirklich, aber ich schätze mal das das bei allen das selbe Schema ist:
Einfach die Datei öffnen und dann "Datei" - "Speichern unter" klicken.
Dort kann man dann unter dem Eingabefeld vom Dateinamen den Typ auswählen. Dort dann einfach das auswählen wo .png drinnen steht...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Homepage Msig

Beitragvon chriskos » Di 4. Nov 2008, 22:31

wollt jetzt grad mein corel öffnen...und siehe da es geht nimma! :(
werde dir das logo auf jeden fall zukommen lassen...zumindest sobald ich ein neues corel hab...
und was ich noch sagen wollt...das bild von unserer bahn auf der portal seite macht sich ja echt gut!!! ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Homepage Msig

Beitragvon tareldar » Mi 5. Nov 2008, 18:14

jo :D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Homepage Msig

Beitragvon chriskos » Mi 17. Dez 2008, 17:59

sorry wegen dem logo...hab noch immer kein corel draw..... kann sich aber nur noch um wochen handeln.... :?
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Homepage Msig

Beitragvon tareldar » Mi 17. Dez 2008, 23:38

Ich kenn ein paar Leutz die die SW haben - schick einfach die Datei und ich schau selber das ich es in ein lesbares Format umwandle...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Vorherige


Ähnliche Beiträge

MSIG Homepage @vereine.tips.at
Forum: Beschwerden
Autor: mian
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron