frauen am steuer...tomiheuer




frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon chriskos » Do 5. Jun 2008, 23:59

:D na tomi hast dein schwules jagtgeschwader schon geeicht...? :lol: ich komm nämlich bald und hol mir meine kiste bier ab! :ugeek:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Do 5. Jun 2008, 23:59

Anzeige
 

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon Tomi » Fr 6. Jun 2008, 17:01

Du kannst dir eine Abreibung und eine Flasche Angstschweis abholen du Honigkuchenpferd.Warum sollte ich die Stosdämpfer abmessen??aha damit du für deinen alten Herrn die Stützkrücken anpassen kannst.Deine Dreckschleuder ist nicht zu fürchten.Oder wie war das mit dem Klobesen :D
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon speedy » So 8. Jun 2008, 12:22

he es kinder

ihr müst ja froh sein wenn euch eure autos nicht verlassen wenn ich komme :D ;)

ich freu mich auf jeden fall schon auf ein kühles blondes

lg
speedy
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:06

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon Tomi » So 8. Jun 2008, 22:00

Hallo Speedy.
Komm mal.Es könnte sein das dei Auto abstirbt wenn ich starte weil er zu wenig luft erwischt.Ansonsten überhol ruhih jagen macht spass :mrgreen:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon chriskos » So 8. Jun 2008, 22:37

alles nur gelaver!!!! für euch rotzer brauch ich nicht mal gute reifen...da kann ich mit den originalen auch fahten! :D und wer versteckt sich denn jetzt immer in der bauhütte???? :shock: hatt er schon angst??? :evil:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon Tomi » Mo 9. Jun 2008, 22:08

Das ich nicht lache :D Ich und verstecken.Ich glaub du hast einen knick in der tulpe weil du hier den besten raushängen lässt.wenn ich mit dir fertig bin kannst du deine rodel mit der schaufel nach hause tragen du mammiluli :mrgreen:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon chriskos » Di 10. Jun 2008, 19:50

ich hab nie gesagt das ich der beste bin.... :arrow: :ugeek: ...aber für dich reicht es eh auch wenn man der 5te ist....denn besser warst du noch nie bei nem bewerb :D du kleiner adeltaucher mußt ja froh sein wenn du mit deinen panzerbrillen den hinteren teil der bahn erkennen kannst!!!! :mrgreen: :D :o wegen so leute wie dir und in sepp haben wir ja den hügel entfernen müßen.... denn ihr fährt ja wie mit krücken...und dann stolpert ihr wieder drüber... :P muß jetzt mal googeln ob ich ein spezieles altersheim für euch alten säcke finde die ne kleine buggybahn dabei haben.... :) :lol: :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon Tomi » Di 10. Jun 2008, 21:49

Du kleiner sackbauer wos willstn überhaupt.du spielst ja sowiso unfär weil wenn du nicht gut wegkommst stellst dich mit deiner billiardkugel zwischen den schultern so deppert hi das uns die sonne blendet.da hilft die beste panzerbrille nicht mehr.und nu wos sog i da du junger giggser wos du henga bleibst forn mir erst weg.und ausserdem wia lan forst du scho und wia lang for i.i bin jo mit rang 6 a zufrieden.wart bis i mehr trainieren kann dann zoag i da wo der hammer hängt.dann kannst dei olle doagschissel mitn besal wegkehren.mir alten san nu net abzuschreiben woast e kommt zeit kommt rat :o :mrgreen:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon chriskos » Sa 14. Jun 2008, 10:15

an deinem fortlaufenden wortschatz ist zu erkennen das du ja schon so viel angst haben mußt....hast du dir eh schon deine arschbacken zusammengetackert!!??? :shock: nicht das dir dann noch was ins hosal geht. :D denn wenn wir uns ne kiste bier ausfahren...dann will ich nicht noch verlieren weil ich den gestank am fahrerstand nicht mehr aushalte!!! :x :lol: :x
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: frauen am steuer...tomiheuer

Beitragvon Tomi » So 15. Jun 2008, 22:23

Du kleine Kanalratte das einzige was du ausfahren kannst is vielleicht a seital schlossgold.ausserdem scheiss i mir vor dir net in die hose.solche
glaslmakrelen rauch i für normal in der pfeiffe.ausserdem lass i die lieber gewinnen weil i des geheule nu weniger ertrage wie du das gestank meiner hose.
wenn meine mühle wieder richtig läuft saug i di an und hinten scheiss i blechpommes.aber die einstellerei bei meinem motor lässt den gedanken aufkommen
das du mehr schiss hast wie i :mrgreen:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Nächste

TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron