FORUM




FORUM

Beitragvon chriskos » Mi 4. Jun 2008, 08:26

DAS GEHT JA FLINK MIT DEM FORUM:::: find ich ne tolle idee... auf unserer hp ist zum richtigen plaudern eh zu wenig platz...brav brav :D :geek: :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Mi 4. Jun 2008, 08:26

Anzeige
 

Re: FORUM

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 18:33

joa viel viel zu wenig Platz...

Ich werd auf jeden Fall schaun das ich da noch einiges mach, aber muss mir erst noch überlegen was wirklich Sinn hat - und wenn sich nit viele Leute anmelden, oder nit viele Leute schreiben, dann hats ja auch wenig Sinn da viel Arbeit rein zu stecken - ma guggn...

Und eigentlich hast des in des falsche Unterforum geschrieben... - allerdings muss ich erst noch ein Unterforum erstellen in das dann sowas passt :roll:
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: FORUM

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 18:40

soa nu gibts auch dafür ein Unterforum was glaub ich passt... :)

Bei anderen Vorschlägen bitte sofort melden ;)

Es kann natürlich auch noch wer Moderator usw werden... - auch einfach melden ;)
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: FORUM

Beitragvon chriskos » Mi 4. Jun 2008, 19:07

sieht man hier eigentlich auch irgendwo wieviele leute dann online sind? :geek:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: FORUM

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 19:17

Klar - unten auf der Hauptseite vom Forum is folgendes gelistet:

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 2 Besuchern, die am Di 3. Jun 2008, 20:32 zeitgleich online waren.
Mitglieder: chriskos, tareldar

Heute waren 3 Benutzer online
Yahoo [Bot], chriskos, tareldar



-----------
Und oben rechts unter der Suche gibts einen Link zu den angemeldeten Mitgliedern
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: FORUM

Beitragvon tareldar » So 29. Jun 2008, 19:02

Mann irgendwie geht in dem Forum so richtig garnix weiter wenn nur so wenige schreiben...

Ich geb des Forum wieder auf wenn keiner schreibt - hat ja keinen Sinn wenn nur 3 von 33 Leutz schreiben...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: FORUM

Beitragvon chriskos » Sa 12. Jul 2008, 20:16

weil ma hoit lauta lulis auf da bahn haben....nun noch ein kleiner aufruf an den gerhard...alles lesen ist ja eh ok...aber ich schätz mal das du sicher schreiben auch kannst...oder? :?: :lol: :?:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf


TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron