Erfahrungen auf der Neuen Bahn




Erfahrungen auf der Neuen Bahn

Beitragvon chriskos » Fr 17. Jun 2011, 20:51

Hallo Leute.... mich würde Eure Meinung zu unserer neuen Bahn interessieren. Vieleicht könnt Ihr ja von Euren Erfahrungen berichten.........Eure Meinung ist uns wichtig...... ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Fr 17. Jun 2011, 20:51

Anzeige
 

Re: Erfahrungen auf der Neuen Bahn

Beitragvon chriskos » Fr 17. Jun 2011, 20:58

So....ich fang gleich mal an....... :shock:

Anfangs ist mir die Bahn etwas schmal vorgekommen......Nach ein paar Runden hatte ich mich dran gewöhnt und war bzw. bin begeistert. Anspruchsvoll, füßig, nicht zu schnell und Material schonend.......und nicht zu vergessen, ein TOP Untergrund.

Natürlich sind noch ein paar Details zu Verbessern und zu Erweitern.....aber ich glaub wir können mit Unserer Leistung zufrieden sein. Danke noch mal an ALLE die mitgeholfen haben. ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Erfahrungen auf der Neuen Bahn

Beitragvon MarschalMichael » Mi 29. Jun 2011, 13:30

Also ich finde es ist echt Gelungen , es ist leicht abwechseld ! Man braucht sehr viel gschicklichkeit !! :shock:
Der Untergrund ist Perfeckt und haftet !!

Es sind auch bereits Kleinigkeiten gemacht worden !

Aber ich Persöhnlich muss sagen '' JEDES MAL FAHREN WIRD ES BESSER '' !!!#

Danke an die Mitgliedschafft,

Mfg Mäsch
Benutzeravatar
MarschalMichael
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 02:22
Wohnort: Viecht am Traunfall

Re: Erfahrungen auf der Neuen Bahn

Beitragvon mima » Do 30. Jun 2011, 21:24

Nun ja, ich denke , da zur Zeit nur zwei Meinungen da sind
ist die Strecke perfekt..........(gibt auch Leute die keine Ansprüche stellen......)
mir persönlich gehts gut beim fahren, freu mich schon auf ein Rennen...
Martin
Benutzeravatar
mima
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:03

Re: Erfahrungen auf der Neuen Bahn

Beitragvon chriskos » So 17. Jul 2011, 20:25

@ mima.....hört sich ja fast so an als findest de bahn ned so machtig....oder versteh ich das jetz falsch?...... :cry:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Erfahrungen auf der Neuen Bahn

Beitragvon mima » Mo 18. Jul 2011, 08:49

ja falsch, die Bahn ist super, Kleinigkeiten gibts immer zu ändern, oder Fehlendes zu ergänzen.
wie gesagt, ich freu mich auf ein Race mit euch.....
Benutzeravatar
mima
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 17:03



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron