an alle mitglieder!!!




an alle mitglieder!!!

Beitragvon chriskos » Fr 20. Jun 2008, 00:19

und auch an die die kein glied haben.... :D bis heute...20.06.08 haben sich 9 leute im chat registriert...und wo sind die alle...ich finde immer nur beiträge von tareldar,tomi und mir!?!?!?!?!?!????????? :?: :evil:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Fr 20. Jun 2008, 00:19

Anzeige
 

Re: an alle mitglieder!!!

Beitragvon tareldar » Fr 20. Jun 2008, 13:13

ey jo wo sind die die sich angemeldet ham, aber auch wo sind die ganzen anderen die da (hoffentlich) wenigstens mitlesen sich aber nitmal anmelden?
losts es krochn!
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: an alle mitglieder!!!

Beitragvon tareldar » Mi 6. Aug 2008, 17:43

hey nun sinds wenigstens scho 11 - aber immer noch um 22 zu wenig :roll:
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: an alle mitglieder!!!

Beitragvon chriskos » Mi 6. Aug 2008, 19:59

ja ich versteh die leut auch nicht...einerseits wissens immer alles und lesen alles aber zum schreiben sind die meisten anscheinend zu schüchtern.... :cry: :oops: :roll:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: an alle mitglieder!!!

Beitragvon tareldar » Mi 6. Aug 2008, 20:44

Naja ich meld mich auch nicht in irgendwelchen Foren an, aber das is ja das vom Verein - da zahlt man ja auch immerhin 50€ im Jahr...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: an alle mitglieder!!!

Beitragvon chriskos » Fr 12. Sep 2008, 16:17

jetzt sind es ja ein paar mehr die registriert sind....aber anscheinend haben die in der schule nur lesen gelernt...zum schreiben sind sie anscheinend nicht mehr gekommen!
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: an alle mitglieder!!!

Beitragvon zwergi » Mo 1. Nov 2010, 18:12

(slap) Im forum ist tote Hose sonst niochts (slap)
Bild
Benutzeravatar
zwergi
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:03
Wohnort: Bubenland


TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron