Änderungen am Forum?




Änderungen am Forum?

Beitragvon mian » Mo 7. Sep 2009, 09:37

Hi Leute,

Ich stell mir gerade die Frage was man den so an unserem Forum ändern soll bzw. ob man den überhaupt etwas ändern soll...

ich hab eine kleine Änderung schon gemacht-> Favicon....das kleine Symbol links neben der Adresszeile im Browser.

was man sonst noch ändern könnte....

>Logo auf der Startseite....kommt sicher noch
> Portal/Startseíte etwas umgestalten.....mit den News über Speedcup oder ähnliches
>Kalender
>neue/mehr smilies :D


wer noch Ideen hat soll sie natürlich auf jeden Fall mitteilen...es ist fast alles möglich
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

von Anzeige » Mo 7. Sep 2009, 09:37

Anzeige
 

Re: Änderungen am Forum?

Beitragvon KingO » Mo 7. Sep 2009, 10:00

Seas,past ezh alles so wie es ist oda???? finds eh besser wenn wa nur noch das forum haben und die homepage löschen,wer bezahlts denn und keiner klickt drauf auf die homepage!!!!! he wie schreib i da nu ein neues thema eine,wegen truggy gp???? wer mitfahren will???? gruss Olli
KingO
 
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Apr 2009, 12:44

Re: Änderungen am Forum?

Beitragvon mian » Mo 7. Sep 2009, 10:06

jo, genau deswegen hab ich mir ja gedanken gemacht...weil wir dann nur mehr das Forum haben(find ich auch gscheiter)...

mir gefällt das Forum auch...es lässt sich nur viel mehr herausholen

Thema erstellen....Links auf Forenübersicht klicken-> Forum auswählen->über der Liste der einzelnen Themen gibts dann den Button neues Thema

PS: Ich steh schon auf der Nennliste vom Truggy Gp 8-)
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: Änderungen am Forum?

Beitragvon chriskos » Di 8. Sep 2009, 14:57

olla....kollega modaratores....:D :D :D

Ich würd das forum mal lassen wie es ist...das logo rauf....fertig.... keine wünsche.....
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Änderungen am Forum?

Beitragvon mian » Mi 9. Sep 2009, 12:45

ja Logo....macht das du oder schickts mir's und ich stells rein?
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: Änderungen am Forum?

Beitragvon mian » Mo 28. Dez 2009, 16:49

So....Logo is mittlerweile auch online
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40


TAGS

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron