Speedcup und Veranstalltungen MSIG




Speedcup und Veranstalltungen MSIG

Beitragvon chriskos » So 24. Jun 2012, 10:18

Hallo Leute!

Jetzt muß ich mir mal Luft schaffen...... :evil:


manchmal frage ich mich wofür wir überhaupt noch irgend ne veranstalltung machen....

bei unserem letzten speedcup waren so gut wie keine starter, zwei leut sind dann weils material nicht passt abgehaun....statt etwas mitzuhelfen und/oder einfach mal zeit mit den kollegen zu verbringen!

weiters darf sich auch keiner mehr wundern wenn wir zu rennen befreundete clubs einladen..... grund dafür ist w.o. und das einige sich beschwert haben sie wollen nur vereinsintern fahren....und dann? kommt eh keiner.....also kann es ja nicht so wichtig sein!

....is etwas unfair und fad dem veranstallter gegenüber der sich mühe gibt etwas fürn verein zu tun sowie auch für die anwesenden starter.
....bitte beachtet die ausschreibung fürs 3 stunden rennen....diese wurde von mir geändert!!!!!

lg chriskos
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » So 24. Jun 2012, 10:18

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Beschwerden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron