Sanierung unserer Homepage




Sanierung unserer Homepage

Beitragvon zwergi » Fr 4. Nov 2011, 10:45

Sollte mal aktualisiert werden....Hauptbild die neue Strecke ist viel schärfer
Bild
Benutzeravatar
zwergi
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:03
Wohnort: Bubenland

von Anzeige » Fr 4. Nov 2011, 10:45

Anzeige
 

Re: Sanierung unserer Homepage

Beitragvon mian » Fr 4. Nov 2011, 20:38

Ich werd mich nächstes Wochenende an die Sanierung vom Forum machen, hab momentan keinen Zugang zu den Bildern. ( Passende Fotos fürs Forum an andimitt [at] gmail.com wenn wer was gscheides hat.)

sonst werd i noch das MSIG Logo ändern...des is momentan viel zu hochauflösend.

die eine oder andere Änderung an der Forenstruktur schadet vlt auch ned...Vorschläge ?
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: Sanierung unserer Homepage

Beitragvon mian » Sa 12. Nov 2011, 13:02

So ich habe heute mal' ein paar Änderungen gemacht:

Es gibt jetzt eine MSIG Vereinsmitglieder Gruppe ( ich werde versuchen alle Mitglieder hinzuzufügen). Diese (und nur diese) haben dann Zugriff auf das Forum Internes. (Nichtmitglieder sehen das gar nicht).

In der Forenstruktur hab ich ein kleine Änderungen gemacht, u.A einen Markplatz, eine Untergruppe für Veranstaltungen,...einfach selbst schaun.

Emails vom Forum kommen jetzt von der Adresse msig.forum@gmail.com . Wenns Probleme gibt auch über diese Adresse melden. Es wär jetzt auch ein Zentraler Youtube, Picasa (für Fotos), Dateien welcher Art auch immer,etc... Account vorhanden falls wir den nützen wollen.

Nachdem ich beim Stammtisch 'draufgekommen bin, dass einige mit der Anmeldung Schwierigkeiten haben, soll ich vielleicht eine kleine Einstiegshilfe schreiben? In dem würden alle wichtigen Schritte von der Anmeldung bis zu Emailbenachrichtigungen bei neuen Beiträgen etc kurz erklärt werden.

Foto (das Panorama) wird demnächst aktualisiert. Ich hoffe ich komm an gescheite Fotos.

Bei den Forumsbenutzern werde ich nochmal aufräumen. (1234567890 entfernen etc)...WICHTIG! Es sind momentan viele inaktive, also noch nicht freigeschaltene Benutzer da. Zum Freischalten muss man den Bestätigungslink in der Email die nach der Registrierung kommt anklicken. !!

Wie immer sind Kritik und Anregungen erwünschst ;)
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40


TAGS

Zurück zu Beschwerden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron