Beschwerde von Anrainern




Beschwerde von Anrainern

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 20:21

Hi!

Es hat Beschwerden von Anrainern bezüglich der hochtourigen lauten Motoren gegeben beim Bürgermeister von Redlham.
Dieser war bereits einmal auf der Strecke, hat aber keinen Verantwortlichen vorgefunden.
Es gibt dazu einen Termin beim Bürgermeister von Redlham.

Genaueres ist mir noch nicht bekannt - wenn wer mehr weiß bitte schreiben...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

von Anzeige » Mi 4. Jun 2008, 20:21

Anzeige
 

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon chriskos » Mi 4. Jun 2008, 23:17

naja...da sitzt wahrscheinlich wieder ein einzelner den ganzen tag am fenster und wartet nur darauf das er sich über was beschweren kann...wird sich rausstellen...so schlimm wirds nicht werden. könnt hald sein das wir den anreinern etwas mit ner zeitlichen einschrenkung entgegen kommen sollten...sodas eben alle zufrieden sind.
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon Tomi » Do 5. Jun 2008, 22:11

Die Beschwerde ist vom Tisch.1.gings um die zufahrt zur Bahn.Es gibt immer wieder Leute die glauben sie sitzen in einem Boliden und zischen volle Kanne
zur Bahn.Btte die zufahrt nur mehr im Schritttempo befahren.Weiters haben wir angeboten in der Mittagszeit zwischen 12 bis 14 Uhr nicht mehr zu fahren.
Und auch nur mehr bis 19 Uhr.Auböck Gerhard macht weiters ein Angebot Strohballen als Lärmschutz aufzustellen.Ansonsten bleibt die Bahn ohne einschränkungen aufrecht.
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon chriskos » Do 5. Jun 2008, 23:44

hab gedacht bis 20.00h???? weißt du da schon wieder mehr wie ich? :evil: :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon tareldar » Fr 6. Jun 2008, 16:49

Wenn nit nötig würd ich nicht zu viel zugestehn - irgendwann wollense mehr...
Wennse mehr von nichts wollen is es einfacher, als mehr von eh scho was... - hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt :?
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon Tomi » Fr 6. Jun 2008, 16:56

Kann e sein auch bis 20 Uhr.Kann sein das ich mich verhört habe dann tuts mir leid :oops:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon chriskos » Mi 6. Aug 2008, 20:07

laut neuer platzordnung werden die fahrzeiten freiwillig beschrenkt auf 1std nach sonnenaufgang bis 1 std vor sonnenuntergang und mittagspause...ausschreibung kommt noch....
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon tareldar » Mi 6. Aug 2008, 20:53

*gg* muss man da dann immer im inet nachschaun wann nun der sonnenuntergang is - des is ja jeden Tag anders? :D

Muss da gleich mal nachschaun was das eigentlich wirklich heißt - weil ich weiß garnicht wann der nu genau is...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon chriskos » Sa 16. Aug 2008, 21:51

ja gugst du...in himmel...wenn sonne kommen weit abi...etwas werden dunkler....nix mehr fahren....und wenn du warten bis nächste tag...wenn sonne wieder a bissi da...du können wieder starten deine dose. :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon tareldar » Sa 16. Aug 2008, 23:31

Na wenns da eh wieder nen riesen Graubereich gibt hab ich nix dagegen 8-)
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Nächste

TAGS

Zurück zu Beschwerden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron