Beschwerde von Anrainern




Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon chriskos » Fr 12. Sep 2008, 16:12

im winter natürlich kann man das mit einer stunde vor sonnenuntergang...und so eh einrexen... da hätt ich mal gesagt das es schon passt wenn mann bis zur dämmerung fährt.
im sommer hingegen...wenn es bis nach 22uhr hell ist muß man das ja nicht ausnutzen...und kann sicher ne stunde bevors finster wird aufhören zu fahren...noch gemütlich einen trinken...und den tag ausklingen lassen....oder :?:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Fr 12. Sep 2008, 16:12

Anzeige
 

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon tareldar » Fr 12. Sep 2008, 23:20

jo des wird scho - zumal des ja eh nicht auf die Minute sein muss macht man sich da drüber am Besten wenig Gedanken
Es sollt einem sowieso des Gefühl sagen, dass man nicht noch jeden Tag um 9 Uhr Abends mit Volldampf über die Bahn hetzen sollte...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon chriskos » Di 18. Nov 2008, 23:23

tja...wenn das jeder wüsste und sich auch so verhalten würde, wär es ja einfach...dann könnten wir uns die platzordnung auch sparen.... :?
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon tareldar » Do 20. Nov 2008, 21:30

Wir habn ne Platzordnung?
*duckundwech* *gg*


Ich schätz mal unsere Platzordnung ist von irgendeinem Fliegerverein übernommen worden? Zumindest ist es irgendwie so in der Art textiert :lol:
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Beschwerde von Anrainern

Beitragvon chriskos » Di 10. Mär 2009, 21:48

gut beobachtet!!! :D glaubst ich mach mir von grund auf die arbeit ne neue zu schreiben....is ja eh immer das selbe...ein wenig auf unsere bedürfnisse umbauen und fertig. :geek:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Vorherige

TAGS

Zurück zu Beschwerden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron