Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.




Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.

Beitragvon chriskos » Mi 4. Jun 2008, 19:02

:!: WICHTIGE INFOS! :!:


1.Die Zufahrtsstrasse zur BB-Attnang P. ist ausnahmslos in Schrittgeschwindigkeit zu befahren!

2.Ab sofort ist es strengstens untersagt diversen Müll auf der Buggybahn zurück zu lassen!!!

Jeder ist somit für die Entsorgung des Eigens verursachten Mülls selbst zuständig.

Bei Missachtung dieser Info werden vom Vorstand Verwarnungen ausgesprochen.
Bei Weiterem Nachweislichen Verstoß ist der Ausschluss der Misg möglich!!!

Danke chriskos
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Mi 4. Jun 2008, 19:02

Anzeige
 

Re: Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 19:19

Das mit dem Müll sollte selbstverständlich sein - aber hey wer da bei der Zufahrsstraße schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt ruiniert ja sein Auto...
Kann nit wirklich verstehen wie man auf der Rumpelpiste schneller fahren will...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.

Beitragvon chriskos » Mi 4. Jun 2008, 19:30

naja...mit dem müll entsorgen haben die leut nicht so...manchmal lassen sie sogar die spritkanister da!!!
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 19:34

Naja die Spritkanister hinterlassenschaften kann man ja noch einigermaßen gut ausforschen, weil ja nicht alle den gleichen Sprit fahrn :lol:
Ok so viele verschiedene gibts dann ja auch wieder nicht, aber LRP, Topsprit in je 16% und 25%... - Aber viele genug um nen Anhaltspunkt zu haben :D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.

Beitragvon chriskos » Mi 4. Jun 2008, 19:47

also die spritkanister sagen nicht so viel aus...aber die bierdosen :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 19:52

:lol: *gg* - joa die Biersorten kann man schon eindeutiger zuordnen :D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Zufahrt und Müllentsorgung BB-Attnang P.

Beitragvon Tomi » Di 24. Jun 2008, 20:17

DaRFST DU DANN ÜBERHAUPT Deine autos mitnehmen wenn kein müll mehr auf die bahn darf chris :?: :idea: :D
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau


TAGS

Zurück zu Beschwerden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron