Proline Caliber VTR




Proline Caliber VTR

Beitragvon mian » Mi 9. Sep 2009, 17:42

heute hab ich die erste Testfahrt mit den neuen Caliber gemacht....

Grip ist super....vor allem seitlich in schnellen Kurven halten sie bedeutend besser als die Crime Figther

unwucht haben die Reifen auch nicht....da vibriert nichts auf der Startbox wie bei den alten Prolines

Zum Verkleben waren die Reifen super...hab mich beim Verkleben noch nie so leicht getan

Wenn sie dem Preis entsprechend auch länger halten, ist's zu überlegen die nochmal zu kaufen....wenn nicht->AKA
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

von Anzeige » Mi 9. Sep 2009, 17:42

Anzeige
 

Re: Proline Caliber VTR

Beitragvon grilli » Fr 11. Sep 2009, 08:00

Seas,fahre momentan die AKA I-Beam und den City-Blocker und ich muss sagen das sind momentan die besten Reifen am Markt,Super Verklebt habe schon 6l trauf und die gehen nicht auf,laufen perfekt rund und der Grip is der Hammer,also scheiss auf Proline.Und auserdem haben die AKA´s ein Halb Offset.Also ich bin Top zufrieden mit den AKA´s.

gruss grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

Re: Proline Caliber VTR

Beitragvon mian » Fr 11. Sep 2009, 12:10

grilli hat geschrieben:scheiss auf Proline.


sog i ah.....vom preis sind schon 20€ unterschied

ich hab nur den Vergleich mit den I-Beam.....da halten die Proline besser...zumindest wenns so trocken ist

ich werd mir auch sicher keine Proline mehr kaufen...AUSSER: sie werden billiger....oder halten entsprechend dem Preis länger
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: Proline Caliber VTR

Beitragvon chriskos » Mo 14. Sep 2009, 09:51

also das mit dem halben offset täuscht,da die felgen anders sind! 1,5mm mehr spurbreite je seite.

ich war mit meinen caliber reifen in wels nicht zufrieden...kann aber daran liegen das ich die weiche mischung hab und die noppen wahrscheinlich schon zu weich waren.... keine ahnung. bis zur nächsten saison müßten dann die fertig verlebten rauskommen.... dann wird auch der preis besser.

bei den aka passt das preis leistungs verhältniss auf jeden fall..... meiner meinung nach sind bei harten ebenen strecken die hole shot noch immer das non plus ultra....
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Proline Caliber VTR

Beitragvon mian » Mo 14. Sep 2009, 10:49

jo, genau hole shot=non plus ultra...

wenn jetzt noch die VTR Hole Shot zu einem vernüftigen Preis kommen passts

von den AKA sollen auch noch 2 neue Profile herauskommen....Grid Iron...ähnlich fein wie die Holeshot
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40


Zurück zu Autos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron