Losi 8ight.T.2.0




Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon grilli » Fr 7. Mai 2010, 08:32

Hallo Gerhard,wie bist du zufrieden mit deinem Losi?????ich von meiner Seite kann nur sagen,momentan das beste Auto am Markt.Am 14-15 Mai fahren wir bei der Eröffnung beim Lindinger,wird sicher a Gaudi,wenn Zeit schauts vorbei.

grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

von Anzeige » Fr 7. Mai 2010, 08:32

Anzeige
 

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon chriskos » Fr 7. Mai 2010, 12:22

"das beste auto am markt" (slap) ????? gibs bei euch keinen mehr der mugen verkauft????? :D :lol: :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon mian » Fr 7. Mai 2010, 16:41

Wie viele Autos hast du schon gefahren, dass du sagen kannst das der Losi der beste ist? ;) :D

Was das Beste ist kann keiner sagen, kommt auf viele Faktoren an...Fahrstil, Strecke, Motor, Reifen und vor allem das Wissen übers Setup...

Jedes Auto hat seine Weh-Wehs...wobei mir der Losi da ein paar zu viel hat...Zoll-Schrauben, E-Teile Preise und Verfügbarkeit, Motorhalter/Kupplung...übers Fahrverhalten brauchen wir nicht reden, da schenken sich die Top-Autos ohnehin nichts..

PS...endlich kommt der neue (slap) Smilie zum einsatz :D
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon grilli » Sa 8. Mai 2010, 13:59

Hallo Jungs,sicher hat jedes Auto seine weh wehs,bin schon einige Autos gefahren die ich auch besitzt habe wie,Lightning,Mugen,Kyosho,ich sage ja nur des es momentan das beste Auto für mich ist. :P :P :lol: Die Zollsachen mit dem habe ich kein Problem,Ersatzteile bekomme ich alle aus Amerika also auch kein Problem,Also was das angeht ein Problemloses Auto.Ich wollte ja nur wissen wie da Gerhard mit seinem Losi zufrieden ist.OK sorry das ich gesagt habe des es momentan das Beste Auto am Markt ist,da ist ja noch der Mugen,und wie wir alle wissen ein Hammer Auto :D :D
:D :D



grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon chriskos » So 9. Mai 2010, 21:32

na :?: ...hast jetzt angst bekommen (slap) :twisted: :mrgreen:

da dir der gerhard noch keine antwort gegeben hat, übernehm ich das mal für ihn.... er hat gemeint das es einfach ein etwas anderes auto zum fahren ist. sprungverhalten findet er glaub ich besser als beim mugen... kurvenverhalten daugt ihm beim mugen mehr. naja....wie schon da andi vorhin geschrieben hat....bei den hochwertigen top autos schenkt sich keiner was....da liegts nur am setup und am fahrer selbst...... aber wir können das ja gern in trieben austragen ;) .....da fällt mir dann nur eins dazu ein..... MUGEN vs LOSI = (slap) :lol:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon grilli » Mo 10. Mai 2010, 17:07

Angst hab ich mal keine (slap) ,jeder hat eine andere Meinung is ja auch gut so,ob ich heuer überhaupt den OÖ-Cup fahre steht noch in den Sternen,da wir heuer einige Fun-Cups in Österreich und Deutschland fahren werden,macht mir momentan mehr Spass als der OÖ-Cup. :D :D :D


grilli
Benutzeravatar
grilli
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:16
Wohnort: Kirchdorf/Krems

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon mian » Di 11. Mai 2010, 12:34

Sicher fährst OÖ-Cup....Feigling :D :D :D

So großartig viele Fun-Cups gibts dann doch ned :?:

@chriskos...was redest du denn schon wieder von Trieben??...Kannst dich auch ned entscheiden :D
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon chriskos » Di 11. Mai 2010, 22:39

nö eh ned....aber mei mechaniker hat gemeint ich muß fahren....naja...und bevor ich mich schlagen lass (slap) :D

....was aber sicher ist, ich werd nur sonntag fahren...2 tage jucken mi nimma.....


...und nebenbei gesagt muß ich ja fast meine startnummer halten....bzw verbessern fürs nächste jahr oda? ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Losi 8ight.T.2.0

Beitragvon mian » Mi 12. Mai 2010, 07:53

wär wahrscheinlich eh ned schlecht (slap) :D

Wer weiß obs't die Nummer halten kannst :D :D :D :D
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40



Ähnliche Beiträge

losi brushless umbau
Forum: Ankündigungen / Neuigkeiten
Autor: KingO
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Autos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron