HB Lightning 2 Pro




HB Lightning 2 Pro

Beitragvon tareldar » So 7. Sep 2008, 07:52

Hi!

Mich würds interessieren was man beim hb 2 pro gleich am anfang mal gleich so machen sollte?
Also was sollte man gleich mal austauschen oder ändern damit er besser wird bezüglich handling, haltbarkeit usw?

Beim MTA4 hab ich auch gleich einige Punkte geändert, damit das Auto besser hält...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

von Anzeige » So 7. Sep 2008, 07:52

Anzeige
 

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon Tomi » Mo 8. Sep 2008, 09:05

Was soll i sagen.I glaub nicht viel.Wie ich meinen bekommen hab,hat Kosi ein paar runden gedreht und gemeint er würde nicht viel ändern.
Ich hab nur die Stossdämpfer neu befüllt und die div.aber das ist eine reine abstimmungssache und von fahrer zu fahrer veschieden.Ansonsten brauchst nix ändern weils ein super auto ist.Ausserdem ist der Pro 2 e schon überarbeitet und mit besseren sachen ausgestattet. :D :D :D
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon tareldar » Mo 8. Sep 2008, 19:03

Ah des hört si ja bestens an :D
Das du di da mit den Stoßdämpfern und den Diffs gespielt hast hab i scho mitbekommen :) Muss mal schaun ob i für mi da auch was ändern werd...
Bei meinem MTA4 gefallen mir die Dämpfer auch überhaupt nicht, aber ich glaub nicht, dass sich das jetzt noch auszahlt da was zu machen. Außerdem ist des halt sowieso ein Problem mitm MT auf der Bahn...

So Teile die man gleich mitbestellen kann weil die sowieso immer wieder kaputt sind gibts nicht?
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon chriskos » Mi 10. Sep 2008, 20:40

also laß mal überlegen...nein eigentlich nix. bei meinem pro ist bis jetzt...klopf...klopf...klopf...noch nie was gebrochen...3...4mal hab ich nen schrauben verloren....aber sonnst könnt ich nix schlechtes sagen....was mir bei anderen pro fahrern aufgefallen ist das es schon mal vorkommt das bei den dämpfern die kolbenstangen beim gewinde brechen....kosten 13,-...(dämpfungseigenschaften sind aber top),

kleiner nachteil beim hb lightning ist der "große" lenkradius...zb.im vergleich zum mugen...kann man aber auf mehreren wegen abhilfe schaffen...ich hab zb. die mantis achsschenkel (6,90,-) reingetan und etwas umgeändert. kann jetzt 125% servoweg l+r fahren.

und der servosafer ist zu weich....trotz voll angeschraubter rendelmutter gibt die lenkung in engen kurven zu früh nach.....abhilfe: edit alu servosafer. ~24,-

dar wars dann glaub ich....
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon tareldar » Mi 10. Sep 2008, 22:06

Joa das mit dem Lenkradius erweitern werd ich dann wohl gleich mal machen wenn ich den hab...
Ansonsten krieg ich sicher ne 4WD Lenkung hin :? 8-) :lol:
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon chriskos » Fr 12. Sep 2008, 15:53

:roll: ja willst dann vieleicht noch nen retourgang in den hb einbauen.... :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon tareldar » Fr 12. Sep 2008, 23:33

Wenn ich des Getriebe vom MTA4 anstatt dem Mitteldiff reinbekomm - wieso nit? :D :lol: :roll:
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon chriskos » Do 18. Sep 2008, 19:17

wenn du das fahren lernen würdest könntest du dir die arbeit sparen...... ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon tareldar » Do 18. Sep 2008, 20:41

aber i hob des schneller umgebaut ois i fahren glernt hob :D
mir is jo des schrauben fast no lustiger als des fahren...

najo vielleicht hob i jo nächstes jahr zeit das i mehr fahr und amoi a wengal a übung kriag 8-)
waun i daun nächstes jahr a neichs auto hob kaun i mi jo nimma aufs schlechte auto rausredn :D
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: HB Lightning 2 Pro

Beitragvon tareldar » Mi 8. Okt 2008, 19:43

und es wird jetzt wohl doch ein mugen werden bei mir - aber nit die prospec version - die is mir zu teuer...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Nächste

TAGS

Zurück zu Autos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron