Forum erstellt




Forum erstellt

Beitragvon tareldar » Di 3. Jun 2008, 19:31

Hi Leute!

Hab mal ein Forum erstellt - nachdem in der Shoutbox so viel los is hab ich mir gedacht in einem Forum wär wohl mehr Platz...
Weiß noch nicht ob die Einteilung so passt - aber das wird sich noch rausstellen...

Schau ma mal wüafü si do so duat...

Falls wer Verbesserungsvorschläge usw hat nur her damit...

mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

von Anzeige » Di 3. Jun 2008, 19:31

Anzeige
 

Re: Forum erstellt

Beitragvon tareldar » Di 3. Jun 2008, 21:04

Zur Werbung:
Weils ein Forum is des nix kostet gibts natürlich Werbung - ich seh aber keine weil i meinen Werbefilter eingestellt hab.
Die Werbung könnt ma wegbringen, wenn ma dafür zahlen - vll is des später mal a Überlegung Wert - erstmoi schaun wia des Forum ankommt...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Forum erstellt

Beitragvon tareldar » Mi 4. Jun 2008, 19:59

chriskos, ich glaub du hast von allen Mitgliedern die Mailaddressen - könntest du vielleicht bitte eine Mail schreiben an alle, dass es nu ein Forum gibt?
Weil ich glaub nicht, dass alle regelmäßig auf die Website in den Chatbereich schaun...
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Forum erstellt

Beitragvon tareldar » Mi 6. Aug 2008, 17:46

Falls hier nur so wenige Leute mitschreiben weil des Forum noch eher so fad is, dann beißt sich die Katze in den Schwanz!
Ich steck hier nämlich nicht mehr Zeit rein, gerade weil nur so wenige mitschreiben ;)
Falls sich die anderen Damen dann auch mal bequemen zu schreiben, dann kann man hier noch tolle Sachen machen 8-)
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Forum erstellt

Beitragvon chriskos » Mi 27. Aug 2008, 19:30

nööö.ich finds supi!
und so wies aussieht wird unsere neue homepage....www.bugybahn.at...doch noch was...dann verlinken wir den chat! :idea:
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf


TAGS

Zurück zu Ankündigungen / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron