Offiziell




Offiziell

Beitragvon Tomi » So 24. Mai 2009, 19:43

:oops: Liebe Kollegen.Ich möchte mich hiermit offiziell für mein Verhalten in Trieben Entschuldigen.
Wie ihr wisst ist es sonst nicht meine art aber ich hoffe ihr versteht auch das in dieser situation die nerven blank gelegen sind.Ich bin manns genug einen fehler zu zugeben und hoffe das dieser vorfall kein schlechtes licht auf mich,unsere kollegialität und besonders unsere freundschaft wirft.mann darf
auch niemand für den irrtum verantwortlich machen wenn mann eigentlich selber die infos einholen sollte.ganz besonders nicht die jenigen die mir
eigentlich das ganze wochenende nur geholfen haben.ich hoffe wirklich ihr verzeiht mir diese scheisshausaktion und wir können uns auf wels konzentrieren.m.f.g Thomi :oops:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

von Anzeige » So 24. Mai 2009, 19:43

Anzeige
 

Re: Offiziell

Beitragvon chriskos » Di 26. Mai 2009, 18:32

Na jetzt aber..... also mit dem lesefehler der mir unterlaufen ist....tut mir ja auch echt leid.... hätt meinen eigenen lauf auch übersehen wenn da rudi nix gesagt hätte.....hat mir dann zwar so und so nix gebracht.......aber naja...allgemein blöd gelaufen für uns alle.

...und zwecks entschuldigung..... ist angenommen.....

war zwar schon ein wenig sauer...aber hab es auch irgendwie verstanden....wär mir nicht anders gegangen.....

also schwamm drüber und in wels zeigen wir den eierköpfen mal wer die bessten sind!!!! :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Offiziell

Beitragvon Tomi » Di 26. Mai 2009, 19:17

:D freut mich das wir die sache aus der welt geschafft haben.und chriss eins muss i noch sagen.keiner hat dir schuld ge geben.ich war in dieser situation nur so derart sauer das i allen aus dem weg gegangen bin.vorallem auf mi selber.aber was solls mann lernt daraus.deine ansage gefällt mir scho guat so mit eierköpfen.und i hab da nu a idee.i schau mir meine listen in zukunft selber an :idea: und du drahst a viertal aussa :lol: und in wels fahr ma denen
sowas um die waschln das grod so krocht.jetzt hob i bluat gschleckt nach meinem super lauf im achtel will is jetzt wissen.und was super ist das wieder unser alte kampftruppe an den start geht nach dem motto gemeinsam sind wir stark :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau


TAGS

Zurück zu Ankündigungen / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron