Neue Strecke




Re: Neue Strecke

Beitragvon chriskos » Do 21. Apr 2011, 21:38

....soda....wie per sms ausgeschrieben...nächste woche freitag und samstag arbeitseinsatz......

Entsorgen von div. Materialien, Fahrerstand umstellen usw.


Zwecks Material sprich Lehm wurden wir leider von der Firma pamminger etwas im Stich gelassen....trotz fixer Zusage....anscheinend doch kein Material (shot) .......Keine Meldung auf Anrufe mehr...... :cry:

Wir sind nun am herumtelefonieren und versuchen Unser Bestes um günstig an Material zu kommen......

Im Nötigsten Fall könnten wir von der Firma niederndorfer sofort Material bekommen....leider liegt der Preis für 200m3 inkl anlieferung......so um die 2400euro......also inkl Maschinerie zum verteilen gut 3000€... da dies jedoch etwas das Materialbuget überschreitet werde wir diese Dienstleistung nicht unbedingt in kauf nehmen.

:idea: Für weitere Anlaufstellen, Infos,Tips oder gute Ideen sind wir gern offen.......vieleicht weiß ja jemand eine gut, zuverlässige Quelle......oder hat eine Altanativ Möglichkeit den Grund der Bahn Steinfrei hinzubekommen.

Wir werden jetzt auf jeden Fall beginnen die Bahn+Umfeld auf Vordermann zu bringen........Mit etwas Glück schaffen wir es noch im laufe der Restaurierungsarbeiten alles unter Dach und Fach zu bekommen. ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

von Anzeige » Do 21. Apr 2011, 21:38

Anzeige
 

Re: Neue Strecke

Beitragvon chriskos » Do 28. Apr 2011, 19:05

NEWS.......


nächste woche werden 100m3 lehm angeliefert......20T bugger ist für nächsten samstag bestellt------das rad läuft wieder :D


im zuge dessen möchte ich alle mitglieder auffordern sich mindestens einen samstag in den nächsten paar wochenenden freizuhalten...... es werden jetzt laufend arbeitseinsätze per sms ausgeschrieben.....

nach diesem wochenende folgt dann natürlich gleich einer am samstag den 07.05.11 ganztägig!


ps: wenn jemand einen guten kontakt zu einen holzbetrieb hat bitte melden....wir brauchen einiges an holzmaterial.....rauschallung, 5x8staffs usw.....thx
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Neue Strecke

Beitragvon zwergi » Di 3. Mai 2011, 11:26

Am Samstag 07,05,2011 Arbeitseinsatz auf der Buggy Bahn ....ab 08,00 Uhr.....
Bild
Benutzeravatar
zwergi
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:03
Wohnort: Bubenland

Re: Neue Strecke

Beitragvon chriskos » Mo 9. Mai 2011, 12:59

.....lehm für bahnfläche ist fertig aufgezogen.....mit 23t komprimiert.....schräglagenteil und zwei tables sind auch fertig.......

.....anlieferung diese woche.....400m streckenbegrenzung und 5m3 rundkorn.....

....kommendes wochenende wird die bahn ausgemessen, makiert, die begrenzungsschläuche befüllt und verlegt.......


bei diesen arbeiten sind viele hände gefragt!!!!! alle die bei den letzten einsätzen nicht da wahren bitte ich nun um anwesenheit und mithilfe!!!!!!

es werde diesmal an jedem arbeitstag mind. 10 mithelfer gebraucht..........

Arbeitseinsätze:

Freitag 13.05.2011 ab 13.00h
Samstag 14.05.2001 ab 8.00h
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Neue Strecke

Beitragvon chriskos » Fr 13. Mai 2011, 21:05

......Die Strecke ist nun inkl Begrenzungen Grob fertig......

Nächstes Wochenende ist Arbeiteinsatz Pause.......Da werden wir die Neue Bahn mal Testen.....


Zum darauffolgenden Wochenende werden dann wieder Einsätze ausgeschrieben......

...........soda.....nun noch ein paar Worte an unsere Mitglieder.....

Wie immer sind heute wieder mal nur die üblichen Leute zum arbeiten da gewesen.....wie beim letzten mal....und beim vorletzten mal....und...und...und... :x

Es kozt mich an! (axt)

Wenn es um Beschwerden geht......oder jemand auf der Bahn fahren will.....da haben alle Zeit....manche gehen bei Schönwetter sogar mal früher von der Arbeit heim um zu Fahren......

Komisch....und wenn es zum arbeiten ist..... (??) ......Keine Zeit.....Arbeit in der Firma.....und und und ....nur Ausreden......
Ich möchte hier nur mal eines klar stellen......In zukunft will ich von diesen Mitgliedern ja nix hören......wenn der Verein nix von den leuten erwarten kann.....dann können diese Mitglieder auch nix vom Verein erwarten!

Ich denke, wer sich hier angesprochen fühlt......der soll seinen Ar*** in bewegung setzen und mal etwas mithelfen! :evil:

Schwach, schwach.....NULL Einsatz für den Verein....NULL Fairnes den anderen Mitgliedern gegenüber.......

Ich finde es ist auch etwas Charakter Sache......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So....nu noch etwas positives in meinem Namen und des Vereines.

Vielen Dank und ein riesen Lob an die Mitglieder die fleißig mitgeholfen haben...... ;)

Das wird eine der besten Bahnen weit und breit.....und wie man gesehen hat....je besser das Teamwork....umso besser das Ergebniss!
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Neue Strecke

Beitragvon zwergi » So 15. Mai 2011, 08:36

Bild Sehr geile Bahn Bild
Bild
Benutzeravatar
zwergi
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 15:03
Wohnort: Bubenland

Vorherige

TAGS

Zurück zu Ankündigungen / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron