Logo Homepage.




Logo Homepage.

Beitragvon Tomi » So 29. Mär 2009, 21:35

HalloJungs 8-) Ich möchte hier mal eine abstimmung starten was unser logo betrifft.Ich habe das logo von christian mal probiert und muss sagen das das nichts her macht :( :( :( Die frage warum brauchen wir ein neues logo :?: :?: Es hat geheisen das es zu unseren Leiberln passt.Aber ehrlich was haben die leiberl mit unserer homepage zu tun ;) Oder wer weis was für leiberl wir tragen wenn er die page ansieht :D Lange rede kurzer sinn stimmen wir ab denn eigentlich sind wir eine gemeinschaft wo jeder gefragt werden soll. :roll: Also bitte mitstimmen.Neues logo----ja oder neinIhr braucht eigentlich nur ja oder nein schreiben.Danke für eure meinung :idea: :idea: :idea: :idea:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

von Anzeige » So 29. Mär 2009, 21:35

Anzeige
 

Re: Logo Homepage.

Beitragvon mian » Mo 30. Mär 2009, 13:11

Hi,

wo ist den das Logo überhaupt. Ich habs noch gar nicht gesehen, außer aufm Leiberl natürlich.
Benutzeravatar
mian
Administrator
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 13:40

Re: Logo Homepage.

Beitragvon tareldar » Mo 30. Mär 2009, 18:14

wo is das neue logo auf der site?
mfg tareldar
Benutzeravatar
tareldar
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:56

Re: Logo Homepage.

Beitragvon Tomi » Mo 30. Mär 2009, 20:29

hallo.das neue logo ist nicht zu sehen weil ichs nochnicht reingestellt habe ;) es sieht aber genau so aus wie auf den leiberl.jetzt habe ich es so.weisser hintergrund und blauer motor.obwohl ich sagen muss kosi hat mir schon eine andere farbe zugesagt.das heist genau su wie auf unseren rücken.blau -gelb :ugeek: :D :D :D m.f.g.tomi :D :D :D
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

Re: Logo Homepage.

Beitragvon chriskos » Mo 30. Mär 2009, 21:33

hab dirs gerade geschickt...... hoff es is dir jetzt recht......
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf

Re: Logo Homepage.

Beitragvon Tomi » Di 31. Mär 2009, 19:40

:idea: na geht ja wenn ma da sogt wias geht. ;) mit dem kann i eher was anfagen.host schön gemacht da gibts nix zu keppln.
nächstes mal glei so dann brauch i di net bei di löffin ziagn :mrgreen: der webmaster sagt ein herzliches dankeschön für dieses logo was unser kosi gemacht hat :ugeek:
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Ankündigungen / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron