Sammlung für Clubhütte(Baucontainer)




Sammlung für Clubhütte(Baucontainer)

Beitragvon Tomi » Sa 7. Jun 2008, 21:45

Liebe Buggyfreunde.Ich habe heute begonnen unseren Container zu Sanieren.Da ich von Baumax und Hellweg schon etwas Sponsormaterial abgestaubt habe
möchte ich den Bogen nicht überspannen.Ich habe heute mit unserem Kassier gesprochen,aber der hat den Spargürtel so eng geschnallt das kein Cent locker zu machen war.Wir brauchen aber trotzdem noch etwas Material.Also haben wir gedacht wenn alle 5€ zahlen tut das keinem weh aber es reicht unsere Hütte zu verschönern.Ich habe heute schon wieder aus eigener Tasche gesponsort und glaube das wenn wir alle was dazu tun wir ein schönes Plätzchen zum sitzen bekommen.Das Geld kann bei Rudi,Gerhard oder mir bezahlt werden.Ich bitte Euch alle sich zu beteiligen und es auch denen mitzuteilen die das Forum noch nicht besucht haben.An Arbeitseinsatz soll es nicht fehlen und auch nicht an lepischen 100€.
m.f.G Tomi
Benutzeravatar
Tomi
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jun 2008, 22:03
Wohnort: Regau

von Anzeige » Sa 7. Jun 2008, 21:45

Anzeige
 

Re: Sammlung für Clubhütte(Baucontainer)

Beitragvon chriskos » So 8. Jun 2008, 22:44

ist ja keine frage!!! ich gehe mal mit gutem beispiel voran und sponsore 10€....und zwecks arbeitseinsatz....ab mittwoch kann ich dir gern helfen! da ich ja zuhaus eh am werkeln bin sind so manche evt. brauchbare sachen übrig wie ne deckenlampe usw. müß ma schaun....ruf ma sich zaum. ;)
Benutzeravatar
chriskos
 
Beiträge: 440
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:22
Wohnort: 4871 Zipf


TAGS

Zurück zu Ankündigungen / Neuigkeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron